Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 18:24
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

Mein MRT heute war in Ordnung

Allerdings bin ich nachwie vor fett erkältet und man sah auch heute auf dem MRT das die Neben- und Kiefernhöhlen fett angeschwollen und verschleimt sind.
Ich hatte ja bereits ein Antibiotika das nahm ich bis Freitag, die Erkältung wurde etwas besser und ab Samstag dann kein AB mehr und Samstag nacht dann wieder alles fett zu und die volle Erkältung. Heute hab ich nun ein anderes AB bekommen. Mal sehen ob das nun hilft. Hab aber jetzt von vielen schon gehört das die ewig mit einer Erkältung rummachen. Ich hoffe ja das es endlich weggeht.

@Julie
Wie geht es Michi? Konnte die Chemo gemacht werden?

@Lilli
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Du scheinst ja auch so einen blöden Virus, ähnlich dem meinen zu haben. Ich drück Dir für Dein MRT auch ganz doll die Daumen.

@Batmo
Danke für Deine Daumen. Haben ja genützt

@Nicole
Ich drück Dir für die Ergebnisse auch dolle die Daumen. Warum machen die bei Dir immer so auseinandergepflückte MRT`s? Man kann doch alles an einem Tag machen. Also Nase und Stirn und sonstiges. Bei mir wird auch immer kompletter Kopf und Hals komplett bis runter gmeahct. Letztes Mal ja dann sogar noch der Oberbauch. Ist natürlich immer eine Prozedur.
An der Ostsee hast ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt.

@Monka und Mandy
Ich hoffe Euren Lieben geht`s gut.

Lieben Gruß
Daresa