AW: Behaarungsverlust, Perma-Make-up?
Hallo ihr Lieben,
also manchen bleibt nix anderes übrig,als "immer zu malen"...
Meine erste Therapie war 2003/2004,war überall "blank",alles ist wieder da,die Wimpern zum Glück auch,aber nicht meine Augenbrauen...
Es sind vielleicht zehn an jeder Seite:-(,am Anfang hab ich fleissig gemalt,aber im Sommer durch das schwitzen,ist es dann schonmal verschmiert,weil ich daran nie denke....jetzt lasse ich es,denn es überhaupt jeden Tag ordentlich hinzubekommen war schon blöd.
Jetzt stecke ich in meiner neuen Chemo,bisher ist der Hauch von Augenbrauen noch da,die Wimpern auch...aber es ist komisch,obwohl ich jetzt erst 33 werde,ist es so verdammt egal,ob Leute gucken oder nicht...wenn ich es akzeptieren kann,sollte mir alles andere egal sein.
Hab es mir nicht ausgesucht,weiss nicht ob es die "Routine" ist,aber hab da ein komplett anderes denken bekommen...wem irgendetwas nicht passt,der muss nicht hinsehen....fertig!!!
Klar könnte es für mein Ego auch besser sein..zuviel Hüftgold(seit 4 Jahren in den Wechseljahren und im mom viel Cortison),Glatze,keine Augenbrauen,weiss wie die Wand,weil man nicht in die Sonne darf....aber wenn der Freund,Kinder,Familie und Freunde sooooo hinter einem stehen,ist mir wurscht,was andere denken könnte...ich leben,das ist das Allerwichtigste!!
Gruss Daniela
|