Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 08:24
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen liebe Leute

es wird schon alles seinen Gang gehen, nur welchen weiss ich immer noch nicht. Ich habe gestern noch nachgelesen und ich denke, vielleicht ist eine Bestrahlung tatsächlich der effektivste Schritt. Ich erinnere mich aber noch, dass ich letztes Jahr zur Chemo-Einleitung eine Ampulle Vincristin i.v. bekam und das hatte auch ziemlich reingehauen, binnen 2 Tagen war das Ei am Hals um die Hälfte geschrumpft.
Na mal sehen was ich für eine Antwort auf meine mail bekomme und dann frage ich den Onko, alles in einen Topf, gut umrühren und dann entscheiden.
@Tanja: Hiiiii! Schön, dass Du Dich mal wieder hier rumtreibst, ich lese ganz oft auf Deiner HP, ich hoffe Du hast es bald gut überstanden.
@Aldente: Ich bin auch nicht so eine begnadete Bäckerin, ich entdecke es gerade erst für mich. Und Backzutaten hab ich mehr oder weniger immer im Haus, für eine Kocharie kann ich nicht spontan sein.
Es wär übrigens ein Käsekuchen meine Äpfel hätten nicht gereicht.
Manchmal improvisiere ich auch. Kürzlich wollte ich einen Marmorkuchen backen und merkte, dass ich kaum noch Milch hatte. Da waren aber die Eier schon in der Schüssel....aber eine Dose Kokosmilch hatte ich noch. Also habe ich diese genommen und noch eine Handvoll Kokosflocken untergemischt und ansonsten das normale Rezept - jamjam das war klasse. Das mach ich jetzt öfter.

Lg Beate