AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel, kann es sein, dass Du gerade das Handtuch schmeisst oder wenigstens unschlüssig hin und her wedelst damit? Dein Golf ist wie mein Schwimmen und Laufen der gefühlte Unterschied zu Lissis Peter, im Moment.
Glaub mir, wir sollten wirklich geniessen, dazu in der Lage zu sein. Zu dem bin ich überzeugt, dass die Bewegung die beste Immunstimulation ist. Dann hätt ich ja den Adeno eigentlich gar nicht kriegen dürfen und Du auch nicht. Aber es gibt wohl Dinge die sich wiedersprechen und die einfach unklar sind. Bei meiner Ärztin arbeitet eine Heilpraktikerin. Ich hab mal Mistel gespritzt. Sie hat mir gesagt, dass sie bei dem momentanen Stand der Dinge bei mir nichts tun würde ausser :BEWEGUNG.
Ich neige auch zum Zwingen und muss den Unterschied zum Schweinhund besiegen, und zu dem was nichts bringt, erst lernen. Ich fühle mich auch in der Sauna wieder sehr wohl und werde das geniessen so lange es geht.
Aber wenn dann weniger geht, ich denke bei Dir Manuela ist das so im Moment, dann hilft es auch auf dem Balkon zu sitzen oder am offenen Fenster. Oder mal 20m laufen oder 100m schaffen. Oder wie bei Nannis Bill,der Unglaubliches wieder schafft weil er so tapfer ist.
Liebe Bettina, schön dass Du wieder da bist.
ich wünsche Allen hier im thread einen schönen Tag und wenigstens ganz kleine, schöne Erlebnisse. Die können oft schon reichen. Regina
Geändert von östel (21.05.2008 um 14:08 Uhr)
|