Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 19:54
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

ich habe heute die Auswertung des MRT bekommen. Diesmal hatte man nun doch wieder den ganzen Kopf aufgenommen. Immerhin kein Anhalt für Tumorrezidiv. Dafür ist die Stirnknochenentzündung wieder schlimmer geworden (was mich eigentlich nicht überrascht, weil ich schon seit einiger Zeit wieder verstärkt Kopfschmerzen und das altbekannte Druckgefühl habe). Ausserdem hat man eine Zyste im Oberkiefer entdeckt. Die soll nun weggemacht werden - man vermutet evtl. einen Zusammenhang zur Entzündung im Stirnknochen. Mir ist der Zusammenhang etwas unklar - Oberkiefer und Stirn liegen ja doch etwas auseinander und die Entzündung im Knochen der Stirn hatte ich ja schon vorher ! Hoffe nur, dass sich die Zyste nicht doch noch als was anderes entpuppt.

@ Daresa
Toll, dass Dein MRT in Ordnung war.

@ Julie
Dir gute Besserung! Michi drücke ich beide Daumen, dass er den nächsten Chemo-Zyklus gut übersteht! Das mit den Haaren ist eine lustige Idee - sie vorher abzuschneiden - dann dauert es ja auch nach der Chemo nicht so lange, bis der "alte" Zustand wieder erreicht ist!

@ Mandy
Schön von Dir zu hören. Ich hoffe, es bleibt alles weiterhin so positiv für Deine Mutter! Eine erneute OP ist natürlich auch schon wieder unschön aber immerhin ein Schritt zum Abschluss der Geschichte!

Liebe Grüsse
Nicole