Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 09:59
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Guten Morgen Himmelblau,

so lieb, wie Du das sagst als Kind . Ja, so ist es, wir bemühen uns redlich und wollen nun auch unsere Belohnung haben! Ich hoffe, Du hast sie erhalten? Erzähle mir nichts anderes.
Du, erinnerst Du Dich an mich? Ich habe gewiss in Deiner Eskimo-Nachbarschaft einen luxuriösen Iglu gehabt... Krank waren die anderen, ICH habe ja auf mich geachtet... obwohl ich ständig einige Kilo Übergewicht hatte, war das Vertrauen groß. Ja, es ist schon überheblich, aber die andere Seite ist halt der Selbstschutz. Jetzt habe ich eigentlich wieder Vertrauen, solange ich was für mich tue, das hängt bei mir irgendwie zusammen.
Und ja, mit den Nebensächlichkeiten, ich mag sie auch, wir brauchen es, uns im Alltag geborgen zu fühlen liebe Frau Himmelblau. Hast Du Dich auch mit der Philosophie des Yoga beschäftigt? Es gibt einen Yogaweg, bei dem jede alltägliche Beschäftigung als Hingabe ausgeführt wird und es wert ist, gut getan zu werden.

Ich habe mich immer schon gefragt, ob Frau durch farbige Kontaktlinsen genau die Farbe sieht? In dem Fall wären ja rosafarbene schön . Du hast also dunklere Augen durch die Linsen, doch Du siehst dafür auch dunkler? Zum Kerzenschein hatte ich natürlich schon ein Leselicht, aber Kerzenlicht macht mich einfach zufrieden.
Du stellst also gerade richtig um auf Lowcarb oder ist es schon länger? Ich habe keine Beratung von der Ernährungsexpertin, nur wenn ich an wissende Leute gerate, nutze ich gern mal die Gelegenheit für eine Meinung.
Ich habe mich Querbeet durchgelesen, Nicolai Worm ist sehr lesenswert oder Dr. Agatston, so dass ich weiß, wo's lang geht. Ich hatte Worms kleinen Logi Guide stets griffbereit, man hat ja zum Anfang kaum eine Ahnung, wo die KHs drin sind. Du kannst also schon Deine Lieblingsspeisen essen, gleichst es eben andermal wieder aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Verlangen nach den KH sowieso stark absinkt und eine gewisse Menge völlig genügt.
Zur Zeit nehme ich tatsächlich ein Fluid ins Gesicht, es ist jedoch reichhaltig.

Viele liebe Grüße an Dich und daumendrück

von Darlene