hallo zusammen,
will euch gerne wieder von uns erzählen...
mama geht es zur zeit nicht wirklich gut. seit ca. 4 tagen haben die schmerzen zugenommen. vorgestern hat sie vor schmerzen sogar weinen müssen. auch psychisch ist sie sehr angeschlagen. gerade eben lag sie weinend auf dem sofa.

als ich versucht habe sie zu trösten, hat sie zu mir gesagt, ich solle sie in ruhe lassen und nicht ansprechen. auch wecken soll ich sie nie wieder...
das einzige was ich machen konnte...ich habe mich dazu gelegt und mitgeweint...
wie ich euch allen erzählt habe, ist mama nicht über das volle ausmass ihrer krankheit aufgeklärt...was soll ich ihr denn sagen?
"mama ich habe dich angelogen? der ärzte sagen sie können dich nicht mehr heilen?"
muss ich das mama sagen? wenn ich mir mama's verheulte, traurige augen heute angeschaut habe...sie hat es mich wissen lassen, dass sie es selber spürt.
ich weiss nicht was ich ihr sagen soll? ich kann doch nicht die ganze zeit so tun als ob nichts ist...und plötzlich ist alles aus?!?!
ich merke so langsam wie ich mich selber belüge. jeden tag sage ich mir, dass es mama ganz bestimmt schafft. nur sieht es wirklich so aus? nein zur zeit leider nicht.
dann die plötzlichen tode von thomas64, jörg und maarie's papa. die aussagen unseres onkologen, "evtl ihre letzte reise..." das alles macht mir so wahnsinnge angst.
vielleicht hat mama auch nur gerade ein paar richtig schlechte tage und alles wird gut...
diese besch.... auf und ab's
ich habe bestimmt sehr sehr verwirrt geschrieben, aber ich weiss dass ihr hier alle es nachvollziehen könnt.
morgen bekommt mama wieder ihre chemo, was uns ein besch... wochenende bescheren wird.
nächste woche ist unser onko wieder von seinen urlaub zurück. er wird uns da bestimmt sagen, wann das nächste ct geplant ist.
ich könnte noch stundenlang hier schreiben, werde jetzt aber schauen ob ich mama dazu bringen kann, etwas an die frische luft zu gehen.
ich wünsche uns allen alles erdenklich gute
liebe grüsse
didi