Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 12:45
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben hier, bin ziemlich im Aktivitätsrausch, vielleicht so wie nach Cortison, bei mir aber ohne, derzeitig mental bedingt. Deshalb kaum zu Haus nd kaum im Forum.
Wollte zur Müdigkeit nochmal sagen: ich warnicht müde und bin gleich ins vierer Stadium gesaust mit heftigsten Knochenschmerzen. Keine Gewichtsabnahme, keine Müdigkeit. Der Schxxx ist also wirklich nicht immer zu bemerken.

Nachdem ich Euch mit Perückenfragen gelöchert hab, Danke, Danke, Danke... kommen nundie Kurklinikfragen. Erst mal: ich besitze nun eine Kunsthaarperücke. Sie steht mir gut, laut Mann, Sohn, Freundin steht mir bandito noch besser.
Christel, bei mir gehts andersrum, ich trag das Teil, wo mich keiner lennt, wo mich viele kennen trag ich Tuch.
Erika, würde ich wieder voll arbeiten gehen, hätte ich Echthaar genommen wegen der Temperaturen. Da inzwischen auch mein Mann öfter Bandito trägt, sind die Tücher fast schon Familienkennzeichen geworden. So, weg von den Nebensächlichkeiten......

Wer war, ausser in Boltenhagen, in einer Klinik, von der er /sie sagen kann: das war richtig gut, aus dem und dem Grund. ich such was mit Schwimmbad im Umfeld. Wenn die mich kraulen sehen....nee, das geht nicht. Nordsee ist meine absolute Präferenz weil Nordseefan aus tiefstem Herzen. Vielleicht weis ja einer was.....hoffentlich.

Euch Allen hier einen schönen Tag und der Ute wünsche ich, dass dieses kleine, kostbare Pflänzchen Hoffnung, ganz doll wächst übers Wochenende.LG Regina