Hallo, Ihr Lieben,
uns im Süden gibt es auch noch
Mein Mann mußte heute zum letzten Chemo-Block einrücken (7 Tage Dacarbizin und Ifosfamid). Die letzten 10 Tage waren nicht so toll, zeitweise konnte er eigentlich garnicht mehr sprechen als Nachwirkung der Bestrahlung; und Chemo Block 3 hat es sicher auch noch verschlimmert. Essen war auch keine Freude. Dadurch war er ziemlich schlecht gelaunt und leicht reizbar, obwohl das sonst überhaupt nicht seine Art ist. So langsam kriegen wir hier Lagerkoller

.
Vielleicht ist da eine Woche Abstand ganz gut.
Es gibt aber auch gute Nachrichten, er meint manchmal wieder etwas Geschmack zu haben, z. B. bei Spezi oder Pilzen! Und daß seine AHB in Schönhagen an der Ostsee genehmigt wurde. Das tolle ist, daß die mitten in den Sommerferien ist und wir ihn 2 Wochen besuchen - Ferienwohnung ist schon gebucht
@Daresa
Klasse, daß bei Dir alles o.k. ist.
@Nicole
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß die Zyste harmlos ist und Du endlich mal Deine Entzündung los wirst. Ist sowas immer so langwierig?
@Julie
Von mir auch gute Besserung. Sowas hat Dir jetzt grade noch gefehlt.
Mein Mann verliert übrigens auch gerade wieder die neu gewachsenen Stoppelhaare. Aber die kommen ja recht bald nach Chemoende wieder, also soll Dein Michi nicht allzu traurig sein. Mein Mann hat übrigens eine ganze Sammlung von Mützen und Käppis - damit fällt es garnicht so auf.
@all
Laßt es euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Monka