Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 23:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Reden AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke,

na sitzt Du auch vor dem Glotzophon und guckst diesen komischen Contest ?
Mann und Kind sitzen ganz gespannt davor,und überbieten sich mit komischen Kommentaren.Lach mich hier halbtot.

Ja Sarah,hab ich jetzt reinen Wein eingeschenkt. Sie hat es sehr ruhig und gefasst aufgenommen. War mir eigentlich schon zu gefasst. Hoffe mal das da nicht irgendwann noch was nachkommt.
Jetzt muss ich nur noch Laura bescheid sagen.Wir waren am 1.6. das LETZE MAL nach oben. Bin heilfroh wenn der 20.6. ist,und wir fahren dann das Kind abholen. Habe auch schon sämtliche Koffer und Taschen rekrutiert,damit Laura ihren ganzen Müll und Prüll mit nach Hause bringen kann. Toni hat schon angefragt,ob er vielleicht einen LKW mieten soll.
Denn die hat alles,aber auch alles oben. Naja es ist ja nun bald geschafft.

Du ,meine Haare wieder hergeben zu müssen,wird mir diesmal echt schwer fallen.Denn die liegen in schönen Locken auf meinem ehemals kahlen Haupte. Aber es ist ja für einen "guten Zweck" .Hoffentlich steht am Ende mal ein Jahr Chemopause.Also wirst Du noch etwas warten müsssen,um mich als Panthene Model anzupreisen.
Denke mal,Model für ein Haarwuchsmittel wäre da angebrachter.Ansonsten stelle ich mich auch gerne als Topfmodel zu Verfügung

Sascha kann Laura im Moment nicht viel helfen. Der ist doch im Moment " Verteidiger des Vaterlandes" ,und kommt erst Ende Juni wieder nach Hause. Auf Wochenendurlaub jedenfalls.

Sag mal ,was macht eigentich Eure Renovierung ? Schon im vollen Gange?
Ihr müsst doch jetzt auch bald umziehen.!Oder wartest Du noch die Ferien ab,ds Sproß Marius ein Händchen helfen kann ? Macht der doch bestimmt. Vielleicht hat erso die Möglichkeit,sich das Taschengeld ein bisschen aufzubessern.
So Engelein,jetzt muss ich aber noch schnell in die Küche. Die Bagage willl noch Pommes haben.
Verfressene Familie.

Bis dann
Elli