Hallo,
bei meinem TAC war es auch so, daß die Augenbrauen erst nach der letzten Chemo ganz ausgefallen sind und gleichzeitig neue gewachsen sind (die aber dicker und dichter als vorher)
Ich hab das Ganze mit Interesse verfolgt, fand überhaupt die ganze Chemo höchst kurios und interessant. Geschminkt hab ich mich schon früher nicht und während der Chemo auch nicht. Seit die Haare einen Zentimeter lang sind liegt die Perücke wieder im Schrank. Ich finde, es sieht auch nicht schlimmer aus als vorher.
Bevor die Haare ausgefallen sind, fragte mich der Psychoonkologe, ob mein Haar eine Perücke wäre (er wollte mir irgendeinen Kurs anbieten). Da dachte ich noch: "Doofe Frage, wer macht den so unordentliche Perücken?" Ich hab es aber auch mit Perücke geschafft, unordentlich auszusehen. Manchmal hatte ich sie auch schief auf

... Ich bin halt so.
Kann sein, daß die meisten Frauen sehr über ihr Äußeres wachen. Ich fand es wie gesagt interessanter, die Veränderungen zu sehen und zu beobachten, als meine Zeit drauf zu verwenden, mich gesund zu schminken (ok, ich könnte das auch gar nicht).
Viele Grüße,
Eleve