Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 22:33
nelli33 nelli33 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo

ich finde es einfach klasse wie ihr mit der krankheit umgeht.ich bewundere euch dafür.
ich wünschte ich hätte selbst so viel kraft.
habe am 14.01.08 meinen vater der leider nur 72 jahre alt wurde zu grabe getragen.
er hatte blasenkrebs im endstadium der tumor war faust groß.die lunge war total befallen und die nieren haben versagt.
keiner aus meiner familie hat etwas davon gewusst.wir waren alle total geschockt.
nach nur 6 tagen auf der intensiv ist er eingeschlafen.
es war sehr schwer für mich das zu verkraften.
vor 2 wochen der nächste schock.
mein freund mit dem ich seit 6 jahren zusammen bin hat mir gesagt das er blasenkrebs hat.
ich habe es vorher schon irrgent wie geahnt.nachdem mein vater verstorben war hatte ich ihn gedrängt doch bitte auch zum arzt zu gehen.da er schon viele jahre(keine ahnung wie lange schon)eine kleine geschwulst an der blase hatte.
seit dem termin(anfang mai früher hat er keinen bekommen)hat er sich total verändert.ihm war alles egal und er hat sich total zurück gezogen.ich wusste nicht wirklich was los war.
ich muss dazu sagen er wohnt nicht bei mir sonder noch bei seiner frau und den 3 kids.
bis dahin hatten wir uns immer täglich nach der arbeit gesehen.dann mit einem schlag gar nicht mehr.ich verstand die welt net mehr.ich habe ihn mit sms überschüttet es kamen immer nur andeutungen.nie richtige antworten.
vor 2 wochen hat er endlich gesagt was los ist.aber es wäre net so schlimm.typisch mann eben.
hab mich trotzdem verrückt gemacht.nicht umsonst wie ich jetzt weiß.
ich habe ihn richtig genervt bis er mir die ganze wahrheit gesagt hat.
der tumor ist faust groß und hat den darm schon befallen.
das er halt schon ne chemo bekommen würde und wir uns deshalb so wenig sehen würden.und das die chemo bis zum august wo er einen termin hat weiter gehen würde.da soll es dann entfernt werden.aber wie sagt er mir net.
ich möchte ihm so gerne beistehen und helfen aber lässt mich net.ich bekomm immer nur zu hören das wäre sein kamf.
er möcht alle schonen.ich bin die einzige die es weiß.sein bruder weiß auch das er krebs hat aber nicht wie schlimm es wirklich ist.

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bin hilflos einsam und traurig und dann wieder total wütend.
ich kann net mehr

sorry das es so lang geworden ist aber ich musste mich mal so richtig aus

l.g. nelli33