hallo meine lieben!!
ich melde mich zurück aus unserem rovinj urlaub... trotz regen hatten wir eine so schöne zeit..
mein schatz hatte gar keine beschwerden, die metastasen und der tumor verhalten sich schön ruhig und lassen uns das leben im moment genießen.
ich sag euch - bei jeder kleinigkeit war ich gleich in alarmbereitschaft.. einmal durchfall wegen eiswürfeln und ich hab das gleich auf den bsdk bezogen.. ich lege dauernd mit der spannung, wann es " los geht" und wann die ersten beschwerden beginnen - total blöd von mir, ich weiß
heute haben wir blutabnahme, morgen gehts wieder weiter mit der chemo. am mittwoch ist dann wieder die harte chemo angesagt.. und so werden wir die nächsten zwei monate wieder verbringen...
@tina: ich drück dich ganz fest... ich weiß wie schwer es ist wenn man selbst einen durchhänger hat und dann stark sein muss... aber:
wir schaffen das schon
@ nelli: das tut mir sehr leid für dich. wir ( ich bin 28, mein mann 34) haben die diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs mit lebermetastasen auch erst am 6.februar bekommen, 3 wochen nach unserer verlobung. das ist ein schlag ins gesicht, es stimmt wahrhaftig dass einem da der boden unter dem füssen weggezogen wird.
aber ich kann dich beruhigen: du lernst mit dieser diagnose umzugehen, gerade bei deinem partner. irgendwann wird dieses wissen zur normalität und du gehst richtig damit um. - aber das weißt du sicher schon, da dein paps betroffen war..
@mauschi: phu, bei dir gehts auch drunter und drüber! schön aber, dass alles gut ausgegangen ist mit deiner gallenblase - und dass dein mann so schön tapfer ist.
liebe grüße, seid gedrückt!
verena