AW: Rippenfellkrebs
Hallo allerseits
Auch ich habe mich mal wieder hier ins Forum verirrt, nachdem ich doch lange nicht mehr hier war. Leider ist eine längere Abwesenheit hier immer mit unschönen Überraschungen einhergehend.
Rolf: welcome back! Schön, dass Du die OP gut überstanden hast und wieder genug fit bist, selbst zu schreiben. Weiterhin alles erdenklich Gute für die Bestrahlung.
Sabrina1978: Das mit Deinem Vater tut mir unsagbar leid. scheint fast, als würde kein einziger Kelch an ihm vorüber gehen... Ich bin in Gedanken fest bei Euch und hoffe, dass er fortan keine weitere Beschwerden mehr zusätzlich erleiden muss. Halte uns auf dem Laufenden.
Kurz zu meiner Mutter: Es ist in Anbetracht der unschönen Entwicklungen hier fast gemein zu schreiben, aber meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Sie war zwischenzeitlich mal in Gran Canaria in den Ferien (die erste Flugreise: da hatte sie gemischte Empfindungen davor) und spielt auch wieder Golf (allerdings läuft sie den Platz nicht ab, sondern fährt notgedrungen mit dem Wagen, aber sie spielt wenigstens). Ich bin selbst sehr erstaunt darüber, wie gut es ihr geht. Klar, das Druckgefühl im Oberbauch ist weiterhin vorhanden und teilweise auch stöhrend und schmerzhaft, aber verglichen dazu, was ohne OP wohl heute wäre, bin ich voll begeistert. Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass sie mit einer Lunge und nach dieser OP und den Komplikationen danach noch Golfspielen wird, Treppensteigen und den Alltag meistern kann (immerhin hütet sie mehrmals pro Woche auch noch Ihre 6 Monate alte Enkelin!). Aber Fakt ist, dass die OP momentan zumindest bei meiner Mutter ein voller Erfolg ist. Ich würde mir so wünsche, dass das auch für Euch und Eure lieben gelten würde.
Wünsche Euch weiterhin alles Gute, viel Zuversicht und Kraft.
Gruss
Stefan
|