Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 09:33
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Guten Morgen, meine liebe Linnea!

Ich möchte Dir heute hier mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen.
Ich muss gerade viel an Dich denken! Das liegt wohl auch daran, dass mein Mann dienstlich ganz in Deiner Nähe zu tun hat.
(Bis Freitag muss ich ihn noch entbehren!)
Er hat gestern beschlossen, dass wir im August auf der Rückreise aus unserem Sommerurlaub dort Zwischenstation machen wollen!
Manchmal hat er wirklich gute Einfälle!

Ich hoffe, es geht Dir gut und der Gips behindert Dich nicht all zu sehr. Am Meisten hoffe ich, dass Dein Herzelein nicht mehr stolpert und wieder den richtigen Takt gefunden hat!
Auf jeden Fall hört es sich nicht so an, als wenn Du zu Hause Langeweile hättest! Ich kann mir Deine "Kleine" richtig vorstellen in ihrem Entdeckungsdrang! Ach, manchmal bin ich schon ein wenig traurig, dass meine beiden schon soooo groß sind!
Für die Untersuchungen in den nächsten Wochen drücke ich Dir natürlich wieder meine Daumen!
Alles Gute und Liebe

Deine Anja.

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!