Hallo Christel,
der Termin wurde eben auf den 5.6 verschoben. Das Ct wird besprochen, aber ich weiß eigentlich das Ergebnis schon. Aber wie schon geschrieben, ruft sie mich immer an, wenn etwas wäre. Außerdem hätte sie mir kaum das teuere Tarceva nochmal verschrieben.
Da wir beide FCN Anhänger sind, in der Sprechstunde dem Club genauso viel Zeit zukommt wie meinen Tumor, wollte sie vielleicht den Abstieg kurz betrauern. Jetzt seh ich alles auch schon wieder gelassener. Meine Onkologin ist ein Supertyp, wir unterhalten uns sehr viel privat. Sie hat auch ein 8-jährigen Sohn und wir haben sehr vieles gemeinsam. Deswegen wird mir auch oft der Schrecken von dieser Krankheit genommen, das tut mir gut. Eben so diese ungezwungene Art.Welches Theaterstück im Moment angesagt ist, welcher Film, welches Buch.welches Restaurant usw usw.
Meinem Zahnarzt habe ich heute auch wieder gefallen. Der meint das auch noch ernst. Ehrlich gesagt sehe ich im Moment für diese schwere Krankheit auch fit aus. Obwohl ich mich tagsüber nicht mehr schminke. Ich bin sehr viel an der frischen Luft, also ein paar Sonnenstrahlen kommen immer noch zu mir durch. Dann bin ich gegenüber früher auch erholt und ausgeruht. Hetze und Stress werden langsam Fremdwörter. Mache jetzt hier alles in Ruhe und lege mich wenn es geht Mittags schlafen. Zumindestens eine Lesestunde ist fast immer drin.
Bis bald
Gitta
