Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 22:02
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

schön, dass Du hier wieder schreibst. Ich hatte auch schon überlegt, ob der Thread jetzt ruhen soll, aber ich glaube, dass das genau das ist, was die Mädels, die von uns gegangen sind, nicht wollten. Vor allem Mony.

Gerade ist es mir auch sehr schwer ums Herz. Vorgestern habe ich wieder angefangen zu arbeiten und war wieder voller Mut und Zuversicht. Heute wurde ein CT von meinen befallenen Wirbeln gemacht und bei einem besteht Bruchgefahr. Jetzt hat mein Onkologe mich heimgeschickt mit dem Hinweis: Nicht arbeiten, nicht einkaufen, etc. Nächsten Donnerstag wollte ich in Reha fahren. Die musste ich absagen.

Was Weiteres auf mich zukommt, ist noch offen. OP, Bestrahlung? Morgen muss ich schon wieder zum Knochenszinti und ich befürchte, dass da dann das ganze Ausmaß der "Katastrophe" zu sehen sein wird. Die Knochenmetas verbreiten sich offensichtlich rasend schnell.

Ich kann so gut verstehen, was Du gerade fühlst. Mir fehlt auch die Leichtigkeit in meinem Leben. Bei jeder neuen Untersuchung kommt der nächste Schlag.

Aber jetzt höre ich mal auf. Sonst jammere ich hier noch endlos weiter.

Alles Liebe
Anke