Hallo Katrin,
das ist schon der Hammer was du erzählst. Und sowas auf Reha. Der Arzt hat wohl seinen Beruf verfehlt

Lass dich von so einer "

" in deiner Lebensfreude nicht beieinflussen.
Wir hatten in der behandelnden Klinik auch Schwierigkeiten. Meine Mutter war immer dort und auch sehr zufrieden. Doch dann gab es eine "Umstruckturierung" neuer Name... und wie immer muß sich das ja für irgendwelche $$$ lohnen. Jedenfalls war so eine Stationsärztin der Meinung, meiner Mutter aus Bugetgründen (absolute Frechheit

) ander Schmerzmittel zu geben als angeordnet. Nur gut, dass meine Mutter aufgrund schon einer extrem negativen Erfahrung 1Woche davor das Handy dabei hatte. Da sind wir aber losgedüst. Besser gesagt meine große Schwester und dann gab es für die Ärzte einen verbalen

. Sogar der Oberarzt kam dann am Sonntag mittag rein. Die macht das nie mehr. Meine große hat da oben alle "rund" gemacht. Obwohl der arme neue Praktikant hat mir schon einwenig leit getan. Er hat sich schon sehr bemüht. Dafür gab es dann auch eine Kleinigkeit. Aber die Behandlung von Mutter wurde besser.
Ich finde es aber trotzdem eine Zumutung, was aufgrund $$$ den Schwächeren auch in Deutschland zugemutet wird. Und eine Verantwortungslosigkeit der Ärzte in $$$ zu denken. Den solche, habe für mich ihren Beruf verfehlt und sollen lieber in der "Schönheitschirurgie" irgenwelche "Vergrößerungen" und "Liftings" für "Möchtegernschönheiten" duchführen.......
Aber Gott sei dank gibt es auch andere Ärtze, die keinen A8 als Statusympol benötigen. Ärzte, die sich ihrer Verantwortung bewußt sind und diese auch leben und umsetzen.
Liebe Grüße und alles Gute
Alex