Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1076  
Alt 27.05.2008, 23:08
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca, liebe Anke,

DANKE, dass Ihr hier wieder schreibt!

NEIN, es wäre ganz und gar nicht in Monys Sinn gewesen, diesen Thread jetzt ruhen zu lassen.

JA, es ist ganz sicher in Monys Sinn, dass Ihr Euch hier wieder trefft, Euch austauscht, Euch tröstet und Mut macht!

Und wenn ich ehrlich bin: ich bin hier nur "stille Mitleserin". Aber es ist schwer für mich, nicht von Euch zu lesen, nicht zu wissen, wie es Euch geht (und versteht das bitte nicht als Neugierde, sondern als ehrliches Interesse an Euch Mädels!!!)

Liebe Bianca,

ich drücke Dir für Deinen morgigen Termin ganz fest die Daumen!

Und ich kann Dich gut verstehen mit Deiner Nachdenklichkeit ... und diesen ganz legitimen Wünschen ohne Angst, ohne Therapien, ohne Krebs, eben "einfach nur so" leben zu dürfen - in den Tag hinein, wie andere in Deinem Alter es normalerweise tun.

Leider hat das Schicksal für Dich etwas anderes vorgesehen - was ja sehr ungerecht, doch leider auch nicht zu ändern ist.

Aber ist das nicht Dein Spruch "Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus"? Und damit die Limo nicht zu sauer ist, geb ich Dir jetzt einfach ein bisschen Zucker dazu, indem ich Dich mal ganz feste . Ich weiß auch, dass virtuelle Umarmungen die Situation nicht wirklich verändern ... aber vielleicht tut's trotzdem gut, wenn ich an Dich denke!

Liebe Anke,

auch Dich kann ich einfach nur über die Distanz weg , denn wenn ich so lese, dass Du Deine Reha absagen musst, dass wieder ein Knochenszinti mit ungewissem Ergebnis ansteht, so weiß ich ganz einfach, dass mit Worten ein "Beruhigen" absolut nicht möglich ist.

Ich kann Dir dann einfach nur sagen, dass meine guten Gedanken Dich begleiten und dass meine Daumen auch für Dich bis zum Anschlag gedrückt sein werden und dass ich Dir nur das Beste wünsche!

Viele liebe Grüße an Euch beide und all die anderen, die sich hier immer austauschen

Eure

Barbara