Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 10:57
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Guten Morgen meine liebe EX-Nachbarin Frau Darlene.....

ich hatte letzter Woche so viel Stress gehabt....verließ das Haus um 7h und kam um 23h nach Hause...habe mehrmals versucht...dir zu schreiben...hatte beim Einloggen diese Fehlermeldung "Error 404" bekommen

Ich stimme dir vollkommen zu...solange man was für sich tut...geht es einem besser....ich war sehr enttäuscht über mich selbst...als ich die Diagnose bekommen habe...also so früh habe ich als Eskimo mit dem Krebs nicht gerechnet..hast du auch nach der Ursache gesucht?...Ernährung..Job..Fitness...Wellness alles wunderbar...klar haben wir alle Stress...ob man Stress dafür verantwortlich machen kann???
Du...vielleicht waren unsere Iglus mit Asbest bebaut worden :smiley1.
Leider habe ich mich bisher nicht mit der Yoga-Philosophie beschäftigt....ich vermute...der Grundgedanke ähnelt dem Hinduismus?
Wie sagt Dalai Lama so schön: Wenn wir das Problem mit der Lupe betrachten...erscheint dieses Problem groß....schauen wir das Problem aus der Ferne an...dann ist es sehr klein
Von Natur aus habe ich braune wenig-strukturierte Augen...mit den Farblinsen werden die Augenfarbe heller...insg. sehen die Augen wahnsinnig interesanter aus...dafür nehme ich dunklere Sicht in Kauf.....

Der Befund meiner Knochendichtemessung ist da....´genau 4 Seiten..ich habe eine Knochendichte einer 20jährigen...keine Osteopenie oder Osteoporose...es besteht derzeit auch kein Risiko...an Osteoporose zu erkranken....
Warst du zwischenzeitlich bei deinem Hausarzt? Was sagt er zu der Knochendichtemessung?

Vor ca. 9 Jahren habe ich mich von einer Ernährungsexpertin beraten lassen....seitdem ernähre ich mich makrobiotisch...diese Ernährungsform ist low carb...leider bin ich kein Vorbild für Gesundesser...denn ich esse nur einmal am Tag um 15h ca. 40 KH (fettreduziert, keine Milchprodukte)...kein Frühstück und kein Abendessen (Ausnahme Geschäftsessen...Einladung ect.)...
das größte Problem bei mir ist...ich bin ein Obstjunkie....seit 2 Monaten habe ich mein Obstkonsum drastisch reduziert
Mittlerweile ist mein Kreislauf richtig TOP....ich denke mein Körper hat sich langsam daran gewöhnt...Am Anfang waren meine Beine nach dem Training richtig wackelig....eine Banane musste sofort her...ich habe am Sonntag richtig gesündigt...2 kg Freilanderdbeeren habe ich gegessen
Mittlerweile meide ich Obst mit Einfachzucker

Ich finde es toll....dass du dich umfangreich informierst und deine eigene dazu Meinung bildest....ohne DICH hätte ich die Hormone weitergenommen als man mir gesagt hat...dass mein Leber i.O. war..denn ich will einfach nicht glauben...dass Östrogen "allein" für den Knochenschwund verantwortlich ist....

Ich habe deine Ratschläge befolgt...also Salat mit viel Leinöl...leider habe ich danach Durchfall bekommen...mein Freund reagiert auch sehr empfindlich bei manchen Ölen z.B. Sesamöl oder minderwertige Ölen....
Trotzdem bin ich nicht so kritisch wie du...manchmal achte ich mehr auf die schöne Verpackung...bei Kosmetik ist es mir wichtig...dass die Produkten erdölfrei sind...besonders von Shiseido bekomme ich Unterlagerung...ansonsten finde ich Produkten aus Eigenherstellung klasse...kaufe immer was...manchmal weiß ich nicht wofür...ist aber auch egal...wir Frauen sind doch alle gleich einbißchen kaufsüchtig
Ich rate mal...dein Fluid stammt aus dem Hause "Darlene"???

Viele liebe Grüße an Dich und bis bald

von himmelblau