Liebe Anja, liebe Bea, liebe Ina, liebe Aldente und liebe Reni,
heute hatte ich nun mein Gespräch und ich habe natürlich den Ansatz von Prof. Rummel aus Giessen mit vorgelegt. Mein Onko sagte noch mal, dass der Prof ein sehr erfahrener Lymphologe sei und unabhängig seiner Meinung, sei er auch dafür, dass vor allem anderen chirurgisch ein Knoten entnommen werden sollte, möglichst ein tiefer Schnitt, damit nicht nur am Rande gekratzt wird und eine gute Portion Probenmateriel vorhanden ist.
Das weitere Procedere sieht so aus:
Dienstag Aufnahme (Uni Giessen) und div. Untersuchungen, Mittwoch dann die OP und spätestens Wochenende wieder raus.
Dann heisst es warten, bis die Histologie da ist. Die Wartezeit vertreibe ich mir z.B. mit einem MRT/Abdomen, denn der Onko sagte, es könne gut sein, dass die Erkrankung Gas gegeben hat und auch im Bauchraum wieder was wächst.
Seit ein paar Tagen fühlt es sich auch irgendwie so an. Ich habe oft so ein Völlegefühl, auch wenn ich gar nichts gegessen habe.
Inzwischen bin ich auch nicht mehr so panisch, es kütt wie es kütt und sollte es tatsächlich zu einer HD und KMT kommen

dann werd ich das verdammt nochmal auch packen !
Ich überlege ob ich meinen Ventilator mit in die Klinik nehme boah ist mir heiss ...
lieben Gruss
Beate