Hallo liebe Nestbewohner,
ist es mir warm heute, Bräucht auch einen Roller. Aber ich habe noch genug Luft, war heute nachmittag sogar mit Feger u. Freundin, fegern auf einen Wasserspielplatz.
Ich nehme bis heute nicht gerne Hilfe an, so "nachgetragene"Hilfe stört mich. Wenn ich etwas nicht mehr schaffe, dann bitte ich um Hilfe.
Bis jetzt schaffe ich die Arztbesuche alleine, ich käme mir komisch vor, wenn mein Mann dabei wäre. Ich denke ich will einfach meine Krankheit eigenständig bewältigen. Mein Mann respektiert meine Einstellung und hält sich aus allem raus. Er ist aber zu 100% für mich da. Außerdem sind männliche Angehörige anders als weibliche. Das habe ich mir wirklich schon sehr oft gedacht
Vielleicht ändere ich meine Meinung irgentwann, Im Moment kann ich aber nur so alles aushalten.
Natürlich trifft dies nur auf mich zu.
===========================
Ich respektiere jede andere Einstellung und bewundere alle Angehörigen hier im Forum. Oft geht ihr bis an eure Grenzen. Auch ihr habt einen Leidensweg, Krebs ist eben eine Familienkrankheit. Reginas Satz, na hallo. So einen Satz muß man erst auf die Festplatte bringen.
Die Gitta möchte einfach noch ein bißchen selbstständig (vielleicht sich manchmal doch ein bißchen vormachen, daß alles gar nicht so schlimm ist)durch diese Welt mit ihrem Feger fegern.
Bis bald
Gitta

P.S. Bei der Hitze, brauch ich heute ein Radler. Wenn es mir schlecht wird, bleib ich morgen halt liegen.Der Tumor hat mich schon oft in die Knie gezwungen kanns auch mal der Alkohol sein.iss mir heute wurscht.