Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 20:40
Gast

Standard Was kommt da noch......

Heut hab ich durch Zufall Eure Seite gefunden, in der Hoffnung das es doch irgendwas geben muß das positiv ist habe ich im Net herumgestöbert und hab fast nur negatives gelesen, wir sind 12 Geschwister, von denen ich die erste war die mit dem Krebs in berührung kam, mir gehts Gott sei Dank wieder gut nach OP und was danach kommt, bei mir wars Brustkrebs, kein Jahr später meine große Schwester, auch sie wurde operiert und ihr gehts demenstprechend wieder gut, nun hat es meine kleinste Schwester erwischt, da es uns so gut ging und wir nach fünf Jahren als geheilt gelten, obwohl Krebs ja chronisch ist hoffen wir für sie auf das gleiche, beim Ultraschall wurde leider in der Leber ein Schatten festgestellt , nun beginnt ein Kampf den sie hoffenlich überlebt, sie hat drei kleine kinder und ist erst 36 im gleichen Alter wie auch ich diese Krankeit bekam nur hat es sie schlimmer erwischt und der Mist ist man kann nichts machen ausser sie in die Arme zu nehme , wie sagt man da Biggi es wird alles gut????? Na ja warten wir ab und beten das alles gut wird und wir diesen Kampf gemeinsam überstehn...meine Schwester und auch Eure Familien.

Gruß von Petra