Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 04:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Bergmaedel,
darfst weiterhin Dein Auge rumschmeissen. Frau O. und ich haben dieses Thema fuer geraume Zeit diskutiert. Sie wusste allerdings nicht, dass es heutzutage auch Plastikaugen gibt, die wuerden dann Gott sei Dank nur abprallen und nicht so viel Schaden anrichten. Dabei kommt es aber auch wieder aufs Alter der Person an, die wirft. Aeltere sind noch im Besitz einen Glasauges, ich persoenlich stehe aber mehr auf Holzauge. In dem Falle kommen natuerlich die Probleme mit den Splittern, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Renate,
Das mit Deiner Ferse gibt mir wieder zu denken. Komisch dass das Huefteschwingen aufhoert, sobald der Heimweg angesagt ist. Denkst Du vielleicht humpelnde Invaliden koennten keine Waschmaschine bedienen?
Oder sie koennen auch bestimmt nicht lange am Kochherd stehen, das tut einfach zu weh. Man muss es Dir aber lassen, planen kannst Du, alles zum richtigen Zeitpunkt.

Susi,
Nicht traurig sein, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Der Chirurg laeuft nicht weg. Wie Du siehst, kann ich nicht mal nett sein, der Sardinen-Neid zerfrisst mir meine Seele.

Ulrike,
Danke fuer Deinen guten Rat. Ich hatte ja ganz vergessen wo die Koffer verstaut werden. Aber
"hoffentlich kommt der Koffer durch den Zoll",
was willst Du damit sagen. Oder denkst Du ich bin heisse Ware?

Verwunderte Gruesse

Lola