Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 10:41
loetchen loetchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Moin zusammen..

..also ich nehme nun Tarceva in der 5. Woche. Nach ca. 5-10 Tagen kamen die ersten Pickel..um die Nase..dann am Hals und Nacken..dann an den Armen und nun an den Beinen. Das Problem hat wie schon beschrieben echt ´nen Wandertrieb. Die Pickel sind nicht wirklich wild, eher etwas lästig und verschlechtern eigentlich max. meine sonst gute Laune. Seit ich die vom Onkodoc verschrieben Salbe (Prednitop) nehme hat sich alles erheblich gebessert, bis fast verschwunden.
Trockenen Husten habe sehr wenig und auch ohne Auswurf. Was aber das gösste Problem ist...meine "Fresssucht". Ich kann essen wie ein Blöder. Die gut 20 Kilo, die ich wegen der Chemo verloren habe - da ging nix mit essen - habe nun schon fast wieder drauf. Fast schon habe ich mein altes "Kampfgewicht" wieder erreicht. Mein Onkodoc hat sich letzten Freitag fast schlapp gelacht, als ich ihm das erzählte und meinte ich solle mich mal freuen (der Scherzkeks). Das alles sind gute Zeichen, dass Traceva seine Wirkung zeigt. Na...da bin ich aber mal gespannt, was die in 4 Wochen geplante grosse Untersuchung zu Tage bringt. Wehe da ist keine Verbesserung sondern nur Gewichtszunahme..dann kann er sich aber warm anziehen....

Sodele, das mal zu meinen Tarceva-Erfahrungen.

..und immer schön plüschig bleiben!!!

loetchen