Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 16:36
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist meine Ma im Krankenhauspark gestürzt. Sie meinte, sie wäre falsch aufgetreten. Meinen ersten Gedanken könnt ihr euch wohl denken, als ich es hörte.

Ich war nachmittags bei ihr und eigentlich war sie ganz gut drauf, vielleicht noch einen kleinen Bestrahlungskater. Aber das habe ich für normal gehalten, war die letzten 6 Wochen nicht anders. Irgendwann ging mein Handy und Jörg (der andere kranke *******) fragte, ob ich ihm beim Hausputz helfen könne, weil seine Mutter (war noch nie bei ihm) sich angemeldet hätte. Natürlich habe ich zugesagt und das hat dann alles bis gestern abend 22.30 Uhr gedauert. Dadurch habe ich den Anruf meiner Ma verpasst. Schei.....!

Heute morgen erzählte sie mir dann, was passiert ist. Sie hat wohl eine Platzwunde an der Nasenwurzel. Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Brille hat seltsamerweise den Sturz auch überlebt

Dann erwähnte sie, dass gestern abend noch ein CT gemacht wurde und der Prof. spät abends noch bei ihr war. Und wisst ihr was:

"Er sagte, dass das beste CT wäre, seit dem sie in der Klinik ist."
Das heisst die Bestrahlung und die Chemo haben angeschlagen. Juchuuuu!

Das ist das beste an dem Sturz gewesen. Denn ich war ganz schon unruhig, weil sie das nächste CT bzw. MRT erst Ende August machen wollten.

LG Nicky