Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 22:05
Gast

Standard PAP 4a

Hallo alle zusammen,
ich habe gestern den Anruf meiner FÄ erhalten(vier Wochen nach der Untersuchung !!?), das ich 4a bin und eine Konisation durchgeführt werden muss. Da ich zur Zeit in Spanien lebe, habe ich gedacht: gut dann flieg ich mal kurz nach Deutschland und lass das machen. der Termin ist nun am 18.9. Habe eigentlich gedacht, das ich dann noch eine Woche auf die Nachuntersuchung warte und gut ist.
Dank dieses Forums wird mir nun klar, das dem wohl nicht so sein wird. Ich bin jetzt 31 und habe vor 10 Jahren schonmal eine schlimme Unterleibsentzündung gehabt, wo ich zwei Wochen im Krankenhaus lag. Daher wissen die Ärzte auch nicht, ob ich Kinder bekommen kann bzw ob die Eileiter durchgängig sind. Steht mir so eine Dauergeschichte jetzt wieder bevor?? Oder gab´s unter Euch auch eine bei der es recht schnell und problemlos behandelt werden konnte??
Ich rauche und habe deshalb auch ein grottenschlechtes Gewissen und trotzdem kann ich es irgendwie doch nicht lassen. Wenn ich es richtig verstehe sollte sich mein Freund auch untersuchen lassen auf diese Warzen, oder? Können wir mit GV vor der Konisation noch irgendwas verschlimmern?
Danke für die Infos und alles Gute an alle anderen
Steffi