Wie kommt der Tod?
Hallo Daniela,
Ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll-ich lese zur zeit regelmässig hier im Forum,bin NUR Angehörige! Es ist nun schon über 43 Wochen her ,da mein Bruder Frank(an dem ich SEHR hing) den Kampf verloren hat :-( ,aber ich komme einfach nicht vom KK los!
Wir haben ihm 10 tage vor seinem Tot noch eine Peg legen lassen-es war gut so-er hat dann auch tatsächlich wieder zugenommen und mit uns gehofft -aber im nachhinein ,bereue ich es ,da er dadurch nur wieder Kraft geschöpft hat und ihm das "von uns gehen"besonders schwer gefallen ist-
Ich wünsche keinem so einen todeskampf(2 lange Tage und Nächte) ,wie er ihn hatte-bei ihm hat zum Sauch noch die leber versagt und er hatte dann auch noch blasenkrebs,was erschwerend hinzu kam!
Heute war wieder ein Tag ,wo mich sein Tot nicht ruhig schlafen lies-ich bin seid 4 uhr auf und finde keine Ruhe-wie lange das noch so geht weiß ich nicht!
Aber mich berühren jedesmal wieder die Schicksale,die hier zu lesen sind von neuem!!
Daniela -ich wünsche dir von Herzem die Kraft die du brauchst ,versuch jede freie Minute mit Deiner Mutter zu verbringen(sie würde es auch im umgekehrten Fall zun)
Ich denke fest an Dich !
Viel liebe grüsse
viola
p.s.
hallo rosemarie,
wie ich sehe,bist du auch immer noch hier -also vielleicht kannst auch du dich noch an mich erinnern-ich wünsche dir auch alles liebe und erdenklich gute
Gruß viola
|