Einzelnen Beitrag anzeigen
  #530  
Alt 05.06.2008, 15:22
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 374
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
Klar glaube ich immer an Dich!
Du hast ja schon wieder volles Programm! Hey, take it easy. Ist doch nicht so schlimm, wenn im Moment alles noch etwas länger dauert und Du nicht 3* pro Woche Sport machst.
Ich für mich persönlich glaube nicht an diese „tiefere Ursachen für Krebs die man behandeln muss“. Ich denke nicht, dass mein Lebensstil, persönliche Beziehungen, Stress usw. meine Krankheit verursacht haben. Die Erkrankung war wohl einfach ein Fall von „Pech gehabt“.
Klar, ich habe mein Leben ein wenig verändert seit ich krank war, mach mir nicht mehr allzu viel Stress, aber dass dies dazu führt, dass die Krankheit nicht wiederkommt, bezweifle ich.
Aber wenn es für Dich stimmt ein Selbstheilungsseminar zu machen, dann tu das. Aber nur, wenn Du Dir damit nicht Stress machst wegen zu vielen Terminen. Sonst ist das wohl eher kontraproduktiv…
Machst Du eigentlich noch eine Reha? Oder sonstigen Erholungsurlaub? Ich habe das ja vor einem Jahr nach Abschluss der Behandlung gemacht (3 Wochen Australien, aber gaaaanz gemütlich) und es hat sehr gut getan, einfach einmal keine Termine zu haben und jeden Tag ganz neu entscheiden zu können, was ich heute tun werde…
So, nun sollte ich wieder etwas arbeiten. Und heute Abend dann Germanys Next Topmodel kucken ;-) Bin ja eigentlich nicht sooo der Type, der solche Sachen schaut, aber einmal im Jahr macht sogar das Spass.
Grüässli
Flyyy
Mit Zitat antworten