Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 22:08
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt

Standard AW: Der Wahnsinn

Liebe Linnea!

Es ist tatsächlich so - wie Du es mir gewünscht hast - ich muß zwar wieder Cellcept (Nebenwirkungen: gelegentlich maligne Erkrankungen des Lymphsystems ), und Cortison einnehmen, desweiteren darf ich jetzt Wasserpfeife rauchen (auf Rezept Pariboy) und am Montag habe ich meine erste Atemtherapie.

Bin gespannt!

Eigentlich hatte ich nichts mit Pferden zu tun! Ich hatte zuerst Angst - dann noch zusätzlich eine starke Allergie und Angst - und jetzt man oh man ich habe mich entschlossen etwas gegen meine Angst zu unternehmen - und da ist mir eingefallen etwas gegen meine Angst vor Pferden (bzw. vorm Runterfallen...) zu tun.

Spannend - ich glaube ich habe einen guten Hof gefunden - der mich unterstützt (darf Pferd nicht putzen - wird übernommen) und guten Unterricht macht - Ich habe jetzt keine Angst mehr vor Pferden und muß jetzt nur noch die Angst vorm Runterfallen bekämpfen.

Heute war meine 5. Reitstunde - die ersten 3 waren Bodenarbeit - seit der 4. darf ich aufs Pferd - man siehe die Schönheit neben mir! Sie macht sehr viel Gleichgewichts aber auch sehr viel Vertrauensarbeit - einen Pferd vertrauen - wer auf einen Pferd ohne Longe ganz allein mit Augen zu reiten kann (natürlich am Sandplatz) - der kann vielleicht auch wieder mehr Vertrauen in sich und seinen Körper und andere Menschen setzen!!!

Hah und heute durfte ich sogar schon leichten Trab machen und sie sagte ich sei nicht untalentiert!

Ich habe auch das Gefühl das die Tabletten etwas anschlagen - ich glaube mein Husten wird langsam besser!

Nicht so schön ist das meine Geier krank sind - meine Sunny mit der war ich schon beim TA und mein Einstein - ich könnte mich in den ... beißen - ich habe heut durch Zufall entdeckt das er total abgemagert ist - ich verstehe nicht und mache mir Vorwürfe - wie mir sowas passieren konnte - ich war die letzte Zeit wohl zu sehr mit mir beschäftigt und dann mit Sunny.
Oh Mann ich hoffe der TA - gleich morgen früh düse ich hin - kann ihm noch helfen!

Liebe Grüße

Christine