Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 10:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Na, ein wenig irre waren die alten Römer schon. http://www.youtube.com/watch?v=IM0SUJqsLvo

Frau O hat nachgedacht

Ich werde meine Frühkartoffel wohl erst ordentlich Geld einspielen lassen, bevor ich sie großzügig einem Museum spende.
Ich dachte mir das so:

Indiana Jones und die versteinerte Kartoffel

Ich möchte dabei Mable Jones spielen, die lange verschollene kleine Schwester von Dr. Henry Jones (Indiana).
Sie wurde im zarten Kindesalter von fiesen Schurken aus dem Schoße der Familie gerissen und ihr großer Bruder hat es nie verwunden.
Die Stimme des Blutes zieht ihn nach Hamburg, wo die Scientologen die versteinerte Frühkartoffel seiner reizenden kleinen Schwester geraubt haben und für ihre Ritual missbrauchen.
Vom Cruise Center geht die wilde Jagd durch die schwarzen Berge, den alten Elbtunnel und den Fischmarkt, wo Indy auf einer marinierten Makrele ausrutscht aber am Ende doch die Kartoffel nebst seiner kleinen reizenden Schwester wohlbehalten in den Armen hält (diese Einstellung dauert dann etwas länger).

Am Ende bekommen wir diverse Oscars, Palmen und was sonst noch an Preisen abzuräumen ist und Ihr könnt Frau O dann öfter im Fernsehen bewundern als Heidi Klum.

filmogene Grüße