Hallo Ihr Lieben!
Ich pickel weiter vor mich hin. Allerdings ist es mal mehr, mal weniger - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für normale Pickel. Krebs verändert sich ja nicht so schnell. Obwohl ich bei meinem Reziv im März letztes Jahr ja auch alles mögliche rot hatte und schnelle Veränderungen. Aber da war das ja alles hoch aggressiv. Sollte man im Moment ja nicht annehmen.
@Monka
Ich drücke Euch fest die Daumen das Du Deinen Mann schnell wieder bei Dir hast und er wieder essen kann. Ich konnte während meiner Bestrahlung im letzten Jahr auch bestimmt 3 Wochen lang überhaupt nicht essen. Nur diese Astronautennahrung aus der Apotheke hab ich runterbekommen. Ich wollte ja auf keinen Fall eine Magensonde.
@Nicole
Ja ja die Panik bei jedem Pickel. Ich hab die ja schon viel besser unter Kontrolle. Aber im Moment hab ich wieder so einen Tiefpunkt. Mein MRT war soch am 19.5. und in Ordnung. Aber ich finde das alles eine Momentaufnahme. Ich hatte 2006 ein CT das wohl auch völlig ok war und da hatte ich erwiesenermaßen den Krebs schon. Also die sehen doch m.E. den Tumor erst wenn er richtig groß ist.
Was passiert denn jetzt mit deiner Zyste?
@Julie
Ich drücke hier wirklich fest die Daumen das die blöden Blutwerte wieder besser werden und Michi nächste Woche den nächsten Zyklus in Angriff nehmen kann.
Lieben Gruß
Daresa