Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 18:46
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Entschuldigt bitte, wenn ich grade in eure Dreharbeiten reinplatzen sollte, aber ich habe derzeit so eine Wut, ich wieg 6 Zentner ohne Knochen. Da telefoniere ich gerade mit meiner Mutter, da erzählt sie mir, dass eine weitläufige Bekannte vom Bodensee ihr erzählt hat, sie hätte nun auch Brustkrebs. Sie bekäme schon seit Monaten Chemo´s, hätte aber noch alle Haare und bräuchte auch nicht operiert werden. Die Chemo´s bekäme sie alle als Tabletten, das wäre was ganz neues. Sie hätte ja soooo wenig Geld und müsse so viele Dinge selber bezahlen, ihre armen Kindern hätten nix anzuziehen und so weiter. Auf Fragen meiner Mutter, wie groß der Tumor sei und ob hormonabhängig, etc. hat sie immer ausweichend geantwortet. DA STIMMT DOCH WAS NICHT.

Mal angesehen davon, dass diese Bekannte nicht wirklich intelligent ist, arbeitsscheu, aber computersüchtig und irgendwie an mir einen Narren gefressen haben muss - sie hat ihre Tochter exakt so genannt, wie ich meine, ich meine nicht nur einen Namen, sondern gleich alle 3 Vornamen; ständig fragt, wo ich welche Sachen gekauft habe und sie dann nachkauft, bei Ebay hinter mir herspioniert und regelmäßig schaut, was ich so kaufe und verkaufe - jetzt meint sie auch noch an der gleichen Krankheit leiden zu müssen????

Und meine Mutter bemitleidet sie auch noch und glaubt den Schmarrn. Wenn sie wirklich an der Krankheit leidet, dann hätte sie doch präzise Info´s geben können, oder sehe ich das zu eng?

Boah, wie begegnet man solchen Leuten????

Wütende Grüße

Pia

*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*