06.06.2008, 21:13
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Ja Pia, ich denke auch, dass die Dame kein Fall für uns ist sondern für den Psychiater. Irgendwie scheint sie genau so sein zu wollen, wie Du, was man andererseits ja auch verstehen kann.
Nun bekommst Du durch den Krebs auch noch Aufmerksamkeit, tja, das geht dann nicht. Dann hat sie es auch.
Vielleicht solltest Du behaupten, Du hättest exterritoriale Hämorrhoiden im Hals?
Sei gewiss- sie hat das auch bald. Und Du? Du hättest was zum Lachen.
Links liegen lassen, wie Christel schon sagt. Nicht nerven lassen. Andere sind stolz, wenn sie nachgeahmt werden. Frag nur Heidi Klum oder Elvis (der ja jetzt irgendwo bei Wuppertal eine Pommesbude hat).
Siehste Schon sieht die Geschichte ganz anders aus.
Christel, für eine Doppelrolle habe ich keine Zeit. Ich habe schon mit dem Drehbuch genug zu tun. Außerdem bin ich nun auch ganz bestimmt nicht alt genug, um Indies Mume zu miemen.
Ich will auch nicht mit ihm anbandeln, Renate. Mein Interesse ist rein geschäftlicher Natur vielleicht glaubt das ja jemand. Und Herr O ist ja auch noch da.
Als ich ihm beim Abendssen von meinen Plänen erzählte, meinte er, dass ich das auf keinen Fall meinem Arzt erzählen sollte.
Wie er das bloß wieder gemeint hat?
verwunderte Grüße
|