Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 23:06
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea:

was ich dir wünsche...

Ich wünsche Dir viel Zeit, und dass diese Zeit liebe Menschen stets mit dir teilen können.
Ich wünsche dir Mut, für alles was du erreichen willst und hoffe es wird endlich alles gut.
Ich wünsche dir Freunde - eine Herscharr an lieben Menschen, ich wünsche Dir mehr als nur ein wunderbares Jahr.
Ich wünsche dir Glück, für jeden Tag ein kleines Stück. Ich wünsche dir Menschen die dich lieben, und mir dir alles Schlechte stets besiegen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Traum, und eine Badewanne voller Schaum. Ich wünsche Dir die kleinen und großen Freuden im Leben, es wär schön, würd's mehr Menschen wie dich auf der Welt geben.Denn hier bist Du stets trotz der eigenen Belastung stets für jedermann da!

Zur Doppelremission möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren! Ich freue mich für Dich jetzt und auch in Zukunft für jeden sehr, wenn am Ende dieses erlösende Wort Remission steht! Du warst so stark in der gesamten Zeit, diese Stärke kannst Du nun getrost in eine schöne Zeit "hinein tragen"! Den Rest der Behandlung, die Bestrahlungen wirst Du jetzt noch meistern, so wie Du bislang alles mit Bavour geleistet hast. Es ist einfach toll dass Du uns an Deinem Glück teilhaben lässt, ich hoffe genau das ist Dir nun dauerhaft ein guter Begleiter!
(Kleinere Teile v.Text oben sind geklaut , inhaltlich kommt alles einfach von Herzen!)

Jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes, völlig entspanntes Wochenende im Kreise Deiner lieben Familie, auch für sie muß es quasi ein Anlass für ein Fest sein! Und bitte: bleibe jetzt einfach nur gesund!

Anbei: Dein persönliches Glückskleeblatt

Liebe Grüße
Deine Ina