AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Dagy,
schön solche Geschichten zu hören! Ich bin leider Figo 3c und hoffe aber trotzdem dass es "nur" eine sch...Zeit war und dass jetzt nur noch gute Zeiten kommen. Das mit den Mittel gegen Krebs ist ja sowieso so eine Sache..ich denke jeder muss seinen Weg finden, auch wenn ich das in meiner jetzigen Situation noch als sehr sehr schwer empfinde....und jeder Mensch ist anders bzw. jeder Körper reagiert auch anders... Ich für meinen Teil brauche einfach auch das Gefühl ich kann was für mich tun bzw. ich kann möglicherweise einen Rückfall vermeiden. Das Leben genießen....das möchte ich auch sehr gerne wieder...im Moment habe ich leider das Gefühl das habe ich verlernt...(und nicht erst seit der Diagnose :-(). Vor meiner Erkrankung und während der schlimmsten Zeit der Doktorarbeit habe ich mir immer gesagt, wenn diese besch...Zeit vorbei ist, dann fängt ein neuer Lebensabschnitt an und dann genieße ich das Leben...tja, zum unbeschwerten Genießen kam es dann leider nicht mehr bzw. es war nur für knapp 4 Wochen möglich...Hoffen wir mal, dass die Zeit Wunden heilt und dass ich noch dazu komme das Leben zu genießen auch trotz oder gerade wegen der Erkrankung! Ich arbeite daran.
Dir weiterhin so gute Ergebnisse.....die wir uns alle wünschen und auch alle mehr als verdient haben!!!
Liebe Grüße,
Katrin
|