Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Susie,
Die Leute die Du in Rom gesehen hast (die mit den schnellen Autos) das waren keine Roemer, tut mir leid, dass ich Dich enttaueschen muss, aber das waren "nur" Italiener. Die Roemer waren die mit den seltsamen langen Kutten, dieselben von denen Renate gesprochen hat.
|
Schaaade, ich dachte ich hätte echter Römer gesehen.....
enttäuscht guck
Ich konnte sie ja nicht sehen, weiß also nicht ob sie lange Kutten getragen haben. Benommen haben sie sich genauso wie Charlon Heston in Ben Hur...........nur das "meine Römer" keine Pferde vor den Autos hatten sondern im Auto.
Können wir nicht auch noch so eine tolle Verfolgungsjagt in den Film einbauen, Barbara...........so was kommt immer gut. Ich denke jetzt an eine Mischung aus James Bond, der mit einem von Pferden gezogenen Panzer alles platt macht und dabei von Mülltonnen verfolgt wird bei bei "Is was Doc"
Du solltest Herrn O. nicht zuviel erzählen. Ich fürchte, er meint den Arzt der gerne mal Jacken mit ganz langen Ärmeln verwendet. Wenn der dann von unseren Plänen erfährt, bestellt der die Jacken in der Großpackung und läßt uns alle abholen

...............dann kassiert er den ganzen Ruhm und die Kohle und wir stehen dumm da.
Hallo Sunpower
Bitte ingnoriere diese Person. Sie ist krank, jeder Kontakt zu ihr kann das verschlimmern.
Gut wäre es , wenn auch deine Mutter den Kontakt abbrechen würde.
Susi