Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 18:12
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
das freut mich, dass es bei euch wieder etwas besser geht. Ohne Schmerzen ist bestimmt auch die Stimmung wieder im Aufwind und das Kämpfen fällt leichter. Was nimmt Peter denn gegen die Übelkeit? MCP?
Bei mir hast du nix überlesen - Ergebnis ist noch nicht da. 5 bis 6 Werktage nach der OP, hieß es; das dauert also noch. Aber es geht zurzeit aufwärts bei meinem Mann, die Drainageschläuche sind raus und damit werden auch die Schmerzen weniger. Wahrscheinlich kann er morgen schon nach Hause. Er soll das selber entscheiden und hat mir heute schon mal demonstriert, dass er die drei Treppen schafft, wenn auch mühsam.
Der Assistenzarzt dort ist ein echtes Phänomen: Er hat ihm heute gesagt, er sei doch in Essen außerordentlich gut behandelt worden - an seiner Stelle würde er dort nicht weggehen. Das habe ich noch nie erlebt - der Standardsatz sonst ist: Die anderen sind auch nicht besser als wir. Und dann hat er noch gesagt, wir könnten beide stolz sein, wie wir mit der Krankheit umgehen. Mein Mann war noch zu Tränen gerührt, als er mir das erzählt hat.

Viel Spaß heute abend - ich habe geträumt, dass es ein 2:0 wird. Fast zu schön.

LG
Bettina