Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück, der Ticker steht auf null. Ach wie schnell ist dieser an sich lange Urlaub zuende gegangen, nun beginnt wieder der Alltag. Dazu gehört das CT am Mittwoch. Irgendwann hatte ich irtümlich ein falsches Datum geschrieben, wusste aber, dass es ein Mittwoch ist.
Liebe
Anke, irgendwann liest Du hier ja wieder, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du hast die OP gut überstanden. Erhol Dich gut!
Liebe
Christine, mach Dir bitte keine Vorwürfe. Ich möchte mich
Glorias Worten anschließen, Dir blieben sorgenvolle Tage erspart, vielleicht sollte es einfach so sein.
Ja, liebe
Bobby, es ist immer wieder schön, von Paule begrüßt zu werden, denn er ist überhaupt nie böse, egal, wie lange ich weg war. Er schmust und reibt seinen Kopf an meinen Füßen, aber er hat auch schon wieder in selbige gezwickt! Heute Nacht wird er mir sicher wieder sehr auf die Pelle rücken.
Liebe
Heidi, wie schön, dass du einmal wieder vorbeigeschaut hast. Pass gut auf Dich auf und genieße auch ein Stück Frühsommer, wenn möglich!
Liebe
Gloria, (kriegst heute zwei Farben) wie geht es Dir und Deinen süßen Vierbeinern? Du hast recht, wenn sie nicht mehr ganz jung sind, steht immer die Frage im Hintergrund ob sie wohl gesund bleiben, wie lange sie noch bei uns bleiben... Bei meinem Paul und mir ist es ja eher andersherum, manchmal schaue ich ihn an und denke, fast ein bisschen neidisch? "Du lebst länger als ich". Ist vielleicht blöd, aber manchmal überkommt mich dieser Gedanke.
Liebe
Anneli, herzlichen Glückwunsch zur
Silberhochzeit und zum
2.000sten Beitrag hier. Ich schließe den Vorschreiberinnen an. Ich hoffe sehr, dass sich Deine Situation schon etwas entspannt hat, ich habe des öfteren an Dich gedacht, wenn ich auch aus den USA hier nicht so viel geschrieben habe, ich wollte auch Urlaub vom Krebs, was auch zum Glück teilweise gelang.
Liebe
Nicole, ich hoffe auch, gestärkt in die nächste Runde zu gehen, egal ob mit der angefangenen oder einer neuen Therapie. Ersteres wäre mir ja lieber, weil es bedeuten würde, dass das CT (am kommenden Mittwoch) gute Nachrichten bereit hält. Bis dahin will ich mich nach Möglichkeit nicht verrückt machen. Komischerweise zwickt es wieder seit ein paar Tagen, liegt es daran, dass die Psyche gern eigene Wege geht? Ja, ich hatte noch viele wunderschöne Urlaubstage, nachdem die Nebenhöhlen wieder frei waren erst recht!
Liebe
Silverlady, nun hatte ich so groß getönt, Dir zur Aufmunterung ein Kärtchen zu schicken. Doch nachdem endlich auch das Wetter besser wurde, war ich soviel unterwegs, die Tage flogen nur so dahin. Da hatte ich einfach keine Zeit mehr für Kartengrüße. Also sei bitte nicht böse, wenn die Fotos fertig sind, gibt es was zu gucken.
Liebe
Moonlady, Tante Emma, Heike, Anja, und alle anderen auch, startet gut in die neue Woche.
Michaela