AW: Angst um meine Mutter
Guten Morgen Mmute,
Du könntest durchaus Recht haben und ich gönne es ihr natürlich vom Herzen. Hat ja lange genug nicht richtig genießen können. Es fing ja schon lange vor der OP an, dass ihr Leben sehr eingeschränkt war. Sie ist ja nicht umsonst schon das ganze halbe Jahr vorher von Arzt zu Arzt gerannt und keiner hat was festgestellt bzw. haben ein Ausschlußverfahren gemacht. Ich mag gar nicht drüber nachdenken, wenn wir noch länger gewartet hätten. Aber Gott sei Dank brauche ich das ja auch nicht mehr.
Warum erkundigt sich Deine Schwester nicht nach den Aufnahmen? Oder wolltest Du das diesmal unbedingt persönlich machen?
Warum willst Du Deiner Ma ausreden ein Käppi zu tragen? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Meine Ma trägt diese Dinger nur. Sie fühlt sich damit einfach wohler. Als die OP Narbe noch frisch war, da trug sie allerdings Tücher. Standen ihr auch ganz gut. Aber mit Käppi fühlt sie sich wohler und ich rede ihr da nicht rein. Ich finde es aber auch gar nicht schlimm.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart. Muss heute und morgen ein wenig pauken, damit ich am Mittwoch den Einstellungstest packe.
LG Nicky
|