Renate,
den Sommertag hab ich bei Ottermann bestellt. Da ich die Zulieferadresse vergessen hatte, haben die den dann vorsichtshalber über die ganze BRD verteilt. Nach dem Motto: wird schon ankommen. Für nächsten Sonntag hab ich dann noch Weingummi-Regen bestellt. Bin mal gespannt, wo der niedergeht.
Barbarara,
das mit den Füssen hab ich noch nicht vergessen. Und nun das. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich und nicht verführersch? Mein 3-Tage-Damenbart spricht doch Bände. Ich bin also absolut geeignet für die Rolle, würde dafür sogar meine Füsse waschen.
Darf man auch was zum Drehbuch beisteuern? Und warum sich mit der Erstbesetzung zufrieden geben, wenn ich besser bin? Als Indie, mein ich. Die Schlussszene könnte ich mir so vorstellen: ein im Rollstuhl sitzender, kauender Indi, in der rechten Hand eine Schnabeltasse mit einem schäumenden, heimatlichen Nationalgetränk, die linke lässig auf einer Tüte Weingummi, zu seinen Füssen die versammelten, schmachtenden Schönheiten aus der Umfrage (ich will jetzt keine Namen nennen, hätte bestimmt eine vergessen). Dahinter steht Herr O., der fächelt Indi Kühlung zu, und passt auf, dass Frau O. vorne schmachtend liegend keine Dummheiten macht..
Christel,
recht hast du, warum den guten Wein mit Gummi panschen. Dafür gibts doch Glykol und ähnliches.

Und er lässt sich besser trinken, ist nicht so zäh.
Drehfreudige Grüsse
Helmut