Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 00:36
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hi meine liebe Linnea,

wie geht es Dir???
oh je, ich glaube, ich könnte da auch schon eine nette Aufstellung machen und das alles innerhalb von einigen Monaten, wenn man so will.

Aber weißt Du, weder Du noch ich, noch irgend eine oder ein anderer Betroffene (r), hat sich diese blöde Krankheit ausgesucht, die ist einfach so gekommen, ohne vorher zu fragen, dann soll sie gefälligst auch verschwinden und niemals mehr wiederkommen, dann sparen unsere KV auch wieder Kosten ein und wir sind alle wieder gesund gell.

Nein, mal im Ernst, klar kostet es viel Geld, das von mir, die vorher eigentlich nur zum Arzt gestiefelt ist, wenn sie schon fast den Kopf unter dem Arm hatte, sinnbildlich gesehen. Das läppert sich durchaus und ich muss sagen, ich bin meiner KV dankbar, sie hat bislang noch nicht ein einziges Mal gemeckert. Aber, wie gesagt, ich würde lieber heute als morgen komplett gesund sein, Du sicherlich auch, alle anderen ebenfalls, das wäre doch ein fairer Tausch oder? Gesundheit gegen Kostenersparnis oder so was in der Art.

liebe Grüße und gute N8

Deine Manu

Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!