Grüß' dich Nicky,
ich würde meine Mutter gern so sehen, wie du die deine im Moment. Dieser " Druck ", der bei ihr nicht gelöst wird, läßt sie förmlich schrumpfen. Sie hält sich so verkrampft, geht gebeugt, schwerfällig und manchmal schwankend. Ihr Körper drückt aus wie ihre Seele sich fühlt. Du siehst ihr an, dass sie fast am Ende ihrer Kraft ist, diese Krankheit auch nur " auszuhalten ". Manchmal denke ich, ich verkrampfe auch sofort, wenn ich sie sehe.

Ich habe nicht nur einmal bemerkt, dass ich meinen Körper erst einmal straffe und strecke, wenn ich wieder nach Hause gehe.
Meine Schwester kann im Moment nicht in der Onkologie anrufen, sie befindet sich im Urlaub. Und sie soll sich auch erholen, sie kümmert sich sonst rührend. Sie ist ja seit 3 Jahre rezidiv-frei....toi, toi, toi.....
Übrigends we i ß ich, dass meine Ma ein Käppi unmöglich an sich finden würde, sie kann sich mit 71 nicht mehr so burschikos sehen. Ich habe heute nachgeforscht, in unserem Krankenhaus ( eingetr. Brustzentrum ) ist eine Angebot von Tüchern zu haben- also null Problemo.
Drücke dir alle Finger und Zehen für deinen Einstellungstest, üb' noch fleißig !

lg Mmute