Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 10:15
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Hallo Marion,

das liest sich wirklich schrecklich. Es tut mir sehr leid für Deinen Papa, für Dich und den Rest deiner Lieben....

Ich kann nicht wirklich mitreden, denn mein Papa verstarb ohne großen Kampf. Er lag 4 Wochen im KH, wovon er 2 Wochen "gut" beinander war... aber die letzte Woche konnte er nicht mehr laufen und dann lag er eine Woche nur noch im Bett und schlief die meiste Zeit. Er wurde dann nur noch über den Tropf ernährt und in der letzten Woche war er nur noch Haut und Knochen. Ich verkrafte bis heute diesen Anblick nicht, ich träume auch sehr oft davon. Es tut einfach nur höllisch weh

Ich bewundere Deine Kraft und Stärke, da ich selbst nach dieser kurzen Leidenszeit meines geliebten Papas schon am Ende meiner Kräfte war.. ich weiss nicht, wie lange ich das so geschafft hätte.

Dein Papa weiß das sicher sehr zu schätzen und ist unendlich stolz auf Dich ! Mit Recht - du bist sehr stark liebe Marion

Alles erdenklich "Gute" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD