AW: Lebermetastasen - Taxotere
Hallo Ihr Lieben,bin wieder mal online.
Ellikind, was macht denn die Zensur für das gedrehte Video? Ich weiß auch nicht, was die Lehrer sich dabei denken, dass man alle möglichen Geräte zu Hause haben sollte? Woher soll man denn das Geld nehmen? Mit dem Englischlehrer, das ist ja der Hammer. Anstatt die Kids zu motivieren, drückt er sie immer tiefer. Das diese dann irgendwann die Lust am Lernen verlieren, ist dann ja nicht verwunderlich. Wenn die Arbeit so schlecht ausgefallen ist, sollte er vielleicht mal über seinen Unterricht nachdenken. Da scheint ja nicht viel bei rauszukommen. Am 20. ist es dann bei Euch endlich soweit. Drücke Euch beide Daumen, dass alles so wird wie Ihr es Euch wünscht.
Liebe Silke, was macht der Umzug? Dein armer Sohn. Wie kannst Du Rabenmutter Dir wagen, Telefon und Internet abzustellen. Was soll der arme Junge denn aus Langeweile machen? Hi, hi, hi.Kenne ich alles nur zu gut. Merin Son hat ja noch ein Handy, was er selber bezahlen muss. Kann es aber leider selten nutzen, da kein Geld. Bleibe dabei auch eisern.
Ich war letzte Woche 3 Tage krank geschrieben. Mich hatte was gestochen, nein, nicht am Kopf, sondern in den Knöchel. Der schwoll dermaßen an, dass ich Antibiotika schlucken musste und dachte, ich habe 1 l Wasser im Fuß. Ist aber glücklicherweise wieder abgeklungen. Gestern wollte ich gleich nach der Arbeit zum Sport hasten und bin dabei die Treppe runtergestürzt. Mein rechter kleiner Zeh ist dunkelblau und beide Knie geschwollen. Tut ganz schön weh. Aber Unkraut vergeht nicht. Habe wohl z.Zt. kein Glück. Habe ja heute und morgen frei. Hält mich aber nicht ab, bei diesem schönen Wetter zum See zu fahren.
Elli, solltest Du auch mal tun. Der Haushalt läuft nicht weg und die Familie auch nicht. Wenn es auch schwer fällt. Du solltest auch mal an Dich denken. Hat bei mir auch lange gedauert. Aber ich muss sagen, nach dem Tod meiner Mutti habe ich eine andere Lebenseinstellung bekommen. Wer weiß, was morgen ist?
So ein Mist. Jetzt ist mir doch mein Braten angebrannt. Kam so ein verdächtiger Geruch in meine Nase. Das Fleisch konnte ich gerade so retten, die Soße leider nicht mehr. Kind steht natürlich in der Küche und merkt bzw. macht nichts. Pech gehabt, gibt es ebend heute Essen ohne Soße.
Seid bis zum nächsten Date ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Eurer floel. Man stinkt das jetzt in meiner Bude.
Geändert von floel (10.06.2008 um 11:13 Uhr)
|