AW: Lebermetastasen - Taxotere
Hallo floel,
na mensch Du machst es richtig ! Sich einfach mal eine auszeit nehmen.
Habe ich auch gerade getan. bin einfach auf der Couch eingepent.Ist mir früher eigentlich nicht passiert. Naj,was sollss,liegt bestimmt am Alter. Nehme mir jetzt einfach die "Freiheit" raus,und lege mich mal zwischendurch hin.Der Haushalt läuft ja nicht wirklch weg.
Na,was macht denn das Abendessen? Hoffe Deine Familie ist nicht allzu motzig,das es heute Essen ohne Soße gibt. Ist mir auch schon passiert,also ,wenn diemotzen,dann muss Kind halt mal die augen und die Nase in der Küche aufmachen,und notfalls einschreiten.
Welche Note Sarah für das video bekommen hat? Keine Ahnung. Der Pauker muss wohl erst echt gelangweilt ausgesehen haben. Die Mine wurde dann aber im Verlauf des Videos etwas heller,und zum Schluss hat er dann wohl mal herzhaft gelacht. Aber Note-Fehlanzeige.
Dafür gabs dann heute in Deutsch "nur" eine 3 plus. Sarah war stinkesauer. Da sitzt das Mädel Frohnleichnam (Donnerstag),Freitag,Samstag und Sonntag jeweils 4 - 5 Stunden an dieser blöden Deutschlektüre,und hat die Mappe fertig zum abgeben,dann kommt die Lehrerin am Montag mit neuer Aufgabenstellung raus. Hätte die Frau ja echt killen können.
Aber Sarah war nicht die einzigste die alles neu machen musste. Auch andere haben bis drei Uhr nachts an diesem Sch.... gessen. Will mich jetzt aber nicht weite aufregen.
Naja aber der Hammer kam wohl gestern. Die Klasse plant im Moment ihre Abschlussfahrt.
Die Klassenlehrerin (wir schätzen sie sehr!!!!)will aus persönlichen Gründen nicht mitfahren. Also neue Lehrer suchen.Ausserdem haben sich gestern 8 Schüler und Schülerrinnen gestern geweigert mit auf Klassenfahrt zu gehen,darunter auch Sarah. Die Kids haben mein vollstes Verständnis.Heute waren es dann schon 15 Kids ,die nicht mit fahren wollen.
Und alles nur wegen einem Mädel,die von der Schulleitung wohl Narrenfreiheit genießt.
Frei nach dem Motte: Lehrer per Handy bedroht,den Unterricht mit einem Sprung aus dem Fenster beendet,einem Mäde die Haare abgeschnitten und diverse Prügelein. Und die Schulleitung guckt zu. Der Klassenlehrerin sind auch die Hände gebunden. Versteh einer diese Schule!!!!!!
Ach floel,Du hat recht,der 20. wird ein Freudentag. Endlich kommt unsere Große wieder nach Hause. Hat gestern angerufen,und meinte: " Mama,jetzt bin ich 1 Jahr,2 Monate und 4 Tage hier oben. Jetzt will ich nach Hause." Nach Ihren Angaben ,soll die Therapeutin wohl gesagt haben,da Sie nicht nach Hause kommt,sondern Ihr zu Hause demnächst das Internat sein wird. Sie macht nämlich Ihre Berufsausbildung woanders,und wohnt in der Woche auch dann da. Habe Laura aber dann sofort gesagt,das zu Hause dort ist,wo man sich wohfühlt. Und das die Türe immer aufbleiben wird für sie. Frag mich manchmal was das ganze soll.Aber es ist ja nicht mehr lange.am Freitag ist die offizielle Entlassfeier in der Schule,und eine Woche später gehts dann Richtung Heimat. Hipp, hipp,hurra!!!!!Und dann
können mich die ganzen Therapeuten erstmal den Buckel runterrutschen!!!!!!!
Aber ich habe mir vorgenommen,mich nicht mehr aufzuregen. Das ist reine Kraftverschwendung.
So,Liebelein,jetzt bist Du auch wieder auf dem neuesten Stand.
Drücke mal die Daumen,das das Gemosere wegen der fehlenden Soße nicht allzu arg ausfällt.
Liebe Grüsse
Elli
|