Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3451  
Alt 11.06.2008, 13:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Du lieber Himmel!!!!!
Da sülze ich erst lang und breit darüber, wie toll ich die Kondomkampagne im Kampf gegen AIDS finde ind denke überhaupt nicht daran, dass die Dinger auch Schwangerschaften verhüten. Und die Eheleute O benutzen die nicht!!!!

Nun bin ich ja bekanntlich ein wenig abergläubisch. Ich mag Bleigießen und allen möglichen Orakelkram und nun dies:


Das ist eine Art Lavalampe im Wohnzimmer von Herrn O. Darin schmilzt Wachs und verändert ständig seine Form.
Das erschien dann gestern.
Mädels, das bedeutet wohl ganz sicher, dass ich schwanger bin. Das mit beinahe 56 Jahren!!!
Wenn meine Tochter dann 20 ist, bin ich schon 76 Jahre alt. Schrecklicher Gedanke, das. Zum Glück ist der Vati erst 46. Da hat sie dann noch länger was von.
Ich bin ja bis jetzt kinderlos gewesen.
Wann sollte ich denn mit der Schwangerschaftsgymnastik anfangen und ist es wirklich sinnvoll, jetzt schon mit Atemübungen zu beginnen? Atmen kann ich ja schon.
Fragen über Fragen....
Ich glaube, ich bin mit dieser Situation völlig überfordert...

ratsuchende Grüße