Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 21:50
trinnety trinnety ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: bitte brauche hilfe - weiß nimma weiter

naja jetzt war ich schon lange nimma hier, brauchte a bissi abstand . es ist soviel passiert dei letzten monate.
naja ein kurzfasseung:
also weihnachten verbrachte ich mit meiner ma ( obwohl sie geschieden sind )im kh mit kekes und selbstgemachten keks und nen christbaum und geschenke im kh bei mienne dad. es ging ihm eigentlich relativ gut.
im janner hat er dann ein darmdreh oder so mußt notoperiert werden.. seit her gings ihm ned gut psychisch gings bergab..
dr meinte sie könne den tumor an der wirm´belsäule nimm entfernen ... er wird irgendwann beim herz pder lunge ankomme unnd dann ist aus-- naja das ist schlimm mit so einem entgültigen satz zu leben.
mitte februar durfte er raus. da gings wieder a bissi bergauf. märz . april..gingen so ab mai gings bergab , dann stab noch von meiner 8 jährigen tochter der steifbruder mit 6 wochen an kindstod,( vertragen uns sehr gut mit ihren papa und er neuen frau) waren 3 tage bevor er stab noch in einem erlebnispark. das tarf uns natürlilch sehr, mir und jenny gings ned gut.... naja wir lernten das zum lebne der tod dazu gehört und der liebe gottwenn er einen neuen engel braucht sich einen holt egal wie alt und so..

bei meinen dad geht es leider nur mehr bergab.( darmkrebs und blasenkrebs im endstadium) seit 4 wochen hat er voll viel wasser in den beinen und der tumor frißt immer weiter die wirbelsäule hinauf. die ärzte können nix mehr machen.... nur mehr warten.. es ist so schlimm. mein papa bekommt auch morphium tb. 8mg 3 mal tgl.. aber er hat sehr große schmerzen und kann ned mehr schlafen.. und ned sitzen gehen nur mit sehr viel schmerzen. im gegensat zu deinen dad mag er nimma leben. leider hat er sich voll verändert. nur mehr grantig, egal was ich mache maaache ich falsch helfe ich , kümmere ich mich etc,,, kann nimma richtig reden mit ihm..daweil möchte ich doch bei ihm sein aber irgenndwie regt ihm alles auf , er will einerseits ned alleine sein, wenn wir ich und meine 2 mädls bei ihm sind, dann paßt es a uch ned,, sind wir ned da .. dan paßt es auch ned. ( wohnen in einem haus ,er unten wir oben. ) koche und pzutze für . warum lieber gott warum läßt du ihn so leiden??? des hatt papa ned verdient ich liebe ihn doch .wießt ihr wie mann ihmhelfen kann? und warum mein dad sich so verändert hat?