Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 11:15
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo ihr Lieben,

vorab schon ein dickes Sorry an Bibi, weil ich ständig Deinen Thread für meinen Kram missbrauch, aber möchte mir heute einfach was von der Seele schreiben.

Hab gerad ein paar Minuten Zeit (mein großer hat morgen Geburtstag u. es gibt noch so Vieles vorzubereiten). Mir ist so gar nicht nach Feiern. Seit gestern überschlagen sich die Ereignisse. Der Schwiegermutter meiner Mama gehts merklich schlechter. Gestern abend habe ich dann mit meiner Oma telefoniert. Sie hörte sich überhaupt nicht gut an. Bin dann sofort los zum Pflegeheim...dort angekommen rauschte nahezu gleichzeitig der Krankenwagen heran. Ihr ging es schlecht und der Puls war unregelmäßig und viel zu hoch. Sie liegt jetzt auf der Intensivstation wegen Herzrhytmusstörungen. Hab heute morgen angerufen u. z. Zt. ist sie stabil. ...Ist zum Haareraufen, ich komm mir vor wie im schlechten Film. Klar meine Oma hat ihr Alter, und dass wir alle mal sterben müssen leuchtet ein. Das es hierfür weder den geeignetesten Zeitpunkt oder dergleichen gibt weiß ich auch, aber warum ALLES IRGENDWIE AUF EINMAL??? Meine Mutter erzählt mir gestern, dass ihre Halsseite ein wenig geschwollen sei. @ Bibi...hast Du eine etwaige Vorstellung was das sein könnte? Dass sie ihren Arzt anrufen soll, hab ich ihr gesagt und direkt den Hörer mit 1m Sicherheitsabstand vom Ohr gehalten. Wohlweislich, denn das Donnerwetter folgte auf dem Fuße. Alles XXXX im Moment.

Soviel dann von mir mal im Moment. Ich hoff ich sülz Euch nicht zu sehr zu !!!

LG

Annika