AW: Mein 1.Staining nach der Chemo
Liebe Desi1
es bestand Kontakt zu meinen Sohn aber es ist einiges im Vorfeld früher passiert wo ich dann sagte Mein Kind ich bin deine Mutter bleibe es und hab dich lieb aber jetzt wo 20 Jahre bist geh deinen eigenen weg .Er wohnte dann allein in einer (letztere erst vor 3 Monaten )Wohnung ging regelmäßig zur Arbeit wir besuchten uns hin und wieder so vergingen dann 3 Jahre.Telefonisch waren wir in Kontakt alles.Nur in der Umgebung kannten sie ihn nicht weil er erst vor 3 Montaen dort hinzog.Mich konnte man nicht ausfindig machen weil ich selber auch umzog und nach 1 woche mich anmeldete .in dieser woche liefen suchaktionen die nicht s brachten eben dann erts später als nochmals gesucht wurde um vom Nachlass- gericht dann die Nachricht kam .alles etwas unverständlich für jemanden aber das ich erst von seitens der Vermieterin informiert wurde und dann darauf von Nachlassgericht war schon misteriös am 21.05 beerdigt und am 23.05 bescheid gewußt neen ne und abermals nein das ist etwas damit komm ich so schnell nicht klar.
|